Mittwoch, 9. Januar 2013

Ricola Lakritz und Apfelminze


Ich habe das Glück und darf die beiden neuen Sorten von den Ricola Kräuterbonbons testen.
Heute kam auch das Paket mit den Sorten Lakritz und Apfelminze.






Lakritze 

Natürlich süß und herrlich mild

Die Neuheit Ricola Lakritz besticht durch einen herrlich milden Lakritz-Geschmack. Die zuckerfreie Bonbonsorte wird erstmalig mit der natürlichen Süße von Stevia - gewonnen aus den Blättern der Stevia-Pflanze. Der intensive, genussvolle Lakritz-Geschmack setzt sich zusammen aus hochwertigem Süssholzwurzelextrakt und einem natürlichen Sternanis-Aroma und ist damit unverwechselbar. Kombiniert mit der bewährten 13-Kräutermischung wirkt Ricola Lakritz wohltuend und angenehm erfrischend für Mund und Hals.







Apfelminze


Für einen freien Hals: frisches Apfel- und mildes Minzenaroma in einem

Ricola Apfelminze überzeugt mit ihrer zuckerfreien und wohltuenden Kombination von natürlicher Apfelminze mit der bewährten 13-Kräutermischung. Die Pflanze Apfelminze ist lieblicher und milder als andere Minzenarten und verleiht dem Bonbon eine genussvoll erfrischende und lang anhaltende Geschmacksnote, fein nach Apfel und Minze duftend.

Die Kräuter für dieses wohltuende Bonbon werden nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, im Schweizer Berggebiet angebaut.





Obwohl ich Lakritze sehr gerne mag, finde ich die Sorte Apfelminze etwas besser, da sie schön frisch schmeckt. Die Sorte Lakritz ist mit Stevia gesüßt, was ich sehr gut finde, doch leider hatte ich nach dem probieren dieser Sorte einen Geschmack von Süßstoff im Mund, was ich nicht so gerne mag. Aber im Ganzen finde ich beide sehr gut, und die mit Apfelminze werde ich mir ganz bestimmt wieder holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen