Dienstag, 8. Januar 2013

Frühlingsdüfte 2013 von Yankee Candle


Eigentlich wollte ich nur nach den Monatsangeboten schauen! Doch dabei habe ich die neuen Frühlingsdüfte für 2013 entdeckt. Ich musste diese natürlich gleich bestellen. Ich habe wie immer bei Sunflower Design bestellt. Da ich nur Tarts bestellt habe, brauchte ich auch nur 2,00 € für den Versand bezahlen.
Heute hatte ich diese auch schon im Briefkasten. 




Es gibt fünf neue Düfte:

A Child´s Wish
Black Coconut
Paradise Spice
Turquoise Sky
Waikiki Melon




Mir gefallen a Child´s Wish, welcher sehr frisch und etwas blumig riecht, und Waikiki Melon besonders gut. Paradise Spice gefällt mir leider nicht so besonders. Laut Beschreibung soll er nach Vanille, Bananen und Zimt riechen. Ich finde, dass er nach einem anderen starken Gewürz riecht, kann es aber nicht genau definieren, werde den Duft aber mal testen, manchmal riecht es dann ja doch noch etwas anders. Als Probe war diesmal ein kleines Wachsherz, der Duftrichtung In the Bloom, dabei. Es riecht sehr blumig, für mich schon etwas zu stark, aber ich könnte mir vorstellen , dass auch dieser Duft angezündet nicht so intensiv riecht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen