Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine erste Brandnooz Box

Am Samstag war es endlich so weit, der Hermesbote hat mir meine erste Brandnooz Box gebracht! Was das genau ist könnt ihr hier sehen: Brandnooz.de

Und das was drin!






Hengstenberg 
Genießer Rotkohl Birne & Burgunder

Saftige Birnensttückchen und aromaticher Burgunder Rotwein verleihen dem Rotkohl eine raffinierte Note. Die feine Beilage hebt mit ihrer exquisiten Rezeptur nicht nur den Geschmack klassischer Wildgerichte und Geflügel, sie setzt auch bei Aufläufen und Gratins einen delikaten Akzent. UVP 1,79€ (400g)





Ich bin schon ganz gespannt darauf den Rotkohl zu testen, am liebsten mag ich ja selbstgemachten von der Oma, aber mit Birne und Rotwein macht sie den nicht.







Herres Aperito Sprizz Hizz

Das neue AperitoGetränk ist die mediterrane Alternative zum klassischen Glühwein. Die Rezeptur aus Weißwein und seiner außergewöhnlichen Aromenkombination von Ornage, winterlichen Gewürzen und einer feinen Bitternote maht diesen Sprizz zu einem winterlich-heißen Vergnügen! UVP 2,79€ (0,75l)


 


Schmeckt total super, und genau das passende bei den aktuellen Temperaturen.








Pulmoll Hustenbonbons Salbei

enthalten die Extrakte und ätherischen Öle der Salbeipflanze und Vitamin C. Von alters her hat Salbei eine wohltuende Wirkung im Hals- und Rachenraum. Jetzt gibt es die beliebten Pulmoll Salbei Hustenbonbons auch im Beutel mit extra XL-Pastillen. Diese sind einzeln verpackt. UPV 1,59€





Auch diese Bonbobs,genau passend zu Jahrezeit, irgendeinem kratz es ja immer im Hals.








G+O Gemüsesaft

Der Neuzugang im Getränkeregal besteht aus 100% Saft aus gesunden Früchten und leckerem Gemüse und schmeckt so fruchtig, dass auch Gemüsemuffel und Kinder ihn als leckeren Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung schätzen werden. In zwei unterschiedlichen Obst & Gemüse Kombinationen in den Sorten gelb und rot erhältlich und mit dem kultigen Ampelmann® auf der Packung. UVP 0,99€ (500ml)




Ich persönlich mag leider keinen Karottensaft, aber ich bin ganz sicher, dass ich da noch einen abnehmer für finde. 







ültje Studentenfutter Süß & Salzig

Die unwiderstehliche Kombination aus gesalzenen Erdnüssen, Mandeln, Schokoflakes, Schoko-Cashews und fruchtigen Joghurt-Cranberries geben den ultimativen Energiekick für zwischendurch - egal ob im Hörsaal, im Büro oder beim Sport! UVP 2,36€ (150g)





kam hier super gut an und war auch gleich leer









Weihnachtsmann von HACHEZ

Der kleine Weihnachtsmann von HACHEZ ist handdekoriert und besteht aus feiner Vollmilch-Chocolade. Der darf unter keinem WEihnachtsbaum fehlen! UVP 1,95€ (18g)















Chio Chips BiFi

Die neuen chips im Knapper-Regal vereinen zwei Klassiker: frische Chio Kartoffelchips und die typische Würze der BiFi Mini-Salami. ein ganz neues Snackerlebnis für alle Knabberfans - verführerisch knusprig! UVP 1,99€ (175g)





knusprig wie von Chio gewohnt, und auch vom Geschmack sehr lecker.









Fiorucci Salame Abruzzese

die luftgetrocknete Salami ist eine Spezialität aus den mittelitalienischen Abruzzen und ein echtes Traditionsprodukt. Hergestellt aus viel magerem Schweinefleisch und mit ganzen Pfefferkörnern wird diese Salami mit einer besonderen Rezeptur aus Wein, Salz und Pfeffer haltbar gemacht. Ein authentischer Genuss an kalten Tagen, der zur Zeit nur bei Globus erhältlich ist! UVP 3,49€ (200g)





Habe ich noch nicht probiert, aber sie sieht schon sehr lecker aus.









HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%

Die kakaointensive Chocolade von HACHEZ wird aus wildgewachsenem Kakao hergestellt und trägt mit 10 Cent pro Tafel zum Erhalt des Regenwaldes bei. Ein zartschmelzender Genuss aus nachhaltigem Anbau! UVP 3,00€ (100g)





Diese habe ich gleich verschenkt, da ich nicht so der Fan von Schokolade mit so hohem Kakaoanteil bin. Kam aber super gut an.







Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Box, es waren tolle Sachen drin und ich freue mich schon sehr auf die Januar Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen