Donnerstag, 16. Mai 2013

Pro Series von Wella - Berlin Sexy Welle Haarspray und Schaumfestiger

Diesmal erhielt ich von Wella im Limited Edition Design  das Haarspray und den Schaumfestiger von der Serie "Berlin Sexy Welle"




Mit der Berlin Sexy Welle Kollektion im Limited Edition Design stylen Trendsetter die angesagte Capital-Frisur ganz einfach zu Hause nach.

Schritt 1: Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme Dose senkrecht nach unten halten und je nach Haarlänge eine golf- bis tennisballgroße Menge Schaum entnehmen. Gleichmäßig ins feuchte oder trockene Haar einkneten.
Karim's Tipp: Für noch mehr Fülle die Haaransätze mit Hilfe eines Kamms oder einer Toupierbürste etwa sechs Zentimeter gegen die Wuchsrichtung auftoupieren.

Schritt 2: Als Finish den gesamten Look mit dem limitierten Pro Series Berlin Sexy Welle Haarspray aus ca. 20-30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen. Für eine Extraportion Volumen, kopfüber ins Haar oder direkt in den Haaranstaz sprühen. 




Ich habe zwar sehr glatte Haare, probiere aber öfter mal was mit Lockenstab und Co. aus, bin schon gespannt ob es wirklich das hält was es verspricht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen