Sonntag, 5. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket über das ich mich sehr gefreut habe.



dort waren drei Flaschen Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality drin. Ich musste es natürlich gleich testen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut riecht, schön frisch und man bekommt gleich morgens beim Duschen gute Laune. Die zwei anderen Flaschen habe ich gleich zum testen weiter verschenkt.
 
 
 
 
 
Hier noch einmal etwas über das Produkt
 
Palmolive erweitert die erfolgreiche „Thermal Spa“- Innovation um eine weitere Neuheit – Ocean Vitality:
 
die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen