Sonntag, 10. März 2013

Tee von Bad Heilbrunner

Ich habe ein großes Paket von Bad Heilbrunner bekommen. Da ich sehr gerne Tee in allen Variationen trinken, habe ich mich diesmal ganz besonders gefreut. In dem Paket waren vie verschiedene Sorten.

 
Abwehr Aktiv


 
Der wohlig warme Kräuterteegenuss aus feinfruchtigem Granatapfel, Sonnenhut und Vitamin C unterstützt die Abwehrkräfte auf natürliche Weise.
 
Leckere Zitrusfrucht-Akzente von Limette, Orange und Zitronengras verleihen dem Tee eine belebende Geschmacksnote und sorgen für wahre Wohlfühl-Momente in kalter oder warmer Jahreszeit.

 
 
 
Gute Nacht


 
Naturreiner Lavendel verströmt einen wunderbar entspannenden Duft, der in der Kombination mit Hopfen und Melisse eine harmonische Kräuterteemischung ergibt.
 
Der Genuss dieses milden Kräutertees sorgt abends für eine Einstimmung auf eine geruhsame Nacht und ein wohliges Einschlafgefühl.



 
Entspannung

 
Die entspannende Kräutermischung aus wohlschmeckender Passionsblume aud dem fruchtig-leichten Aroma der Orangenblüte sorgt für eine echte Auszeit vom Alltag und gibt das Gefühl der Entspannung.
 
die zusätzlich enthaltenen Kräuter besänftigen, lassen abschalten und schaffen einen Ausgleich bei Hektik oder Stress.
 
 
 
 
Glücksmoment

 
 
Kräutertee trinken und aufblühen - das gelingt mit dem besonderen Geschmack von sonnenverwöhnten Quitten und strahlend leuchtenden Sonnenblumen.
 
Harmonische Melisse mit Anklängen von Zimt und Orange runden diesen leckeren wohlfühl-Tee wunderbar ab. Tasse für Tasse wird so ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
 
 
 
Ich habe bereits alle vier Sorten probiert, und sie schmecken mir alle sehr gut, ganz besonders gerne mag den "Glücksmoment"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen