Donnerstag, 21. März 2013

nutrimmun probiotik recur

Seit einer Woche teste ich nun schon  das probiotik recur von nutrimmun. 





Hier einmal was zu dem Produkt:

Nahrungsergänzungsmittel mit 2 aktiven Kulturen, Folsäure und Vitamin B12
  • Folsäure und Vitamin B12 tragen zur normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche bei
  • Positiver Einfluss auf Ihr Stresslevel

Wie helfen Vitamine und Probiotika bei psychischer Belastung?
Folsäure und Vitamin B12 schützen unser Nervensystem. Ein Mangel kann zu neurologischen Störungen und zu Symptomen wie Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit führen. Eine ausreichende Versorgung mit diesen beiden nervenschützenden Vitaminen Folsäure und B12 sorgt dafür, dass unsere Psyche normal funktionieren kann.

Probiotische Kulturen bedecken als ein natürlicher Schutzfilm die Darmschleimhaut. Ihre Stoffwechselprodukte stärken diese empfindliche Zellschicht. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich die körperlichen Folgen übermäßiger Stressbelastung nicht verselbstständigen können.
Die sensible Darmschleimhaut wird so nicht selbst zu einer Stressquelle. Zudem sorgen die probiotischen Kulturen durch ihren positiven Einfluss auf das Stresshormon Cortisol dafür, dass das komplexe Wechselspiel unserer Stressverarbeitung nicht aus dem Gleichgewicht gerät und zu unangemessenen Reaktionen und Empfindungen führt.

probiotik®recur – entspannt den Alltag meistern
  • Probiotikum mit 2 aktiven Kulturen in hoher Dosierung (3x109 Kulturen pro Portionsbeutel) sowie den nervenschützenden Vitaminen Folsäure und B12
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Frei von Laktose und Gluten
  • Haltbar bei Raumtemperatur
  • Praktisch und hygienisch dosiert im Portionsbeutel



Anwendung:

Erwachsene sowie Kinder ab 6 Jahren:
1 x täglich einen Portionsbeutel probiotik®recur (1,5 g).

Beutelinhalt in ca. 100 ml Wasser einrühren und
auf leeren Magen mindestens 15 Minuten vor einer
Mahlzeit trinken.  




Inhaltsstoffe:

Maltodextrin, 2 aktive Kulturen*(ings. 3 x 109 KBE** pro Portionsbeutel), Folsäure, Vitamin B12

*Enthaltene Bakterienkulturen:
Lactobacillus helveticus R0052
Bifidobacerium longum R0175
** KBE = koloniebildende Einheiten
Glutenfrei. Laktosefrei.
Ohne Zusatz von Aromen, Süßstoffen,
Farb- und Konservierungsstoffen.
Kann Spuren von Milcheiweiß enthalten.

Hinweis für Diabetiker:
1 Tagesportion
enthält 0,12 BE. 
 
 
 
 
Wie schon gesagt, nehme ich es jetzt seit einer Woche, doch leider kann ich noch nicht sagen, dass ich viel merke. An manchen Tagen denke ich, dass ich einen Unterschied merke und dann am nächsten ist es wieder wie immer. Ich habe ja noch zwei Wochen vor mir, ich hoffe, dass ich bis dahin noch eine positive Wirkung verspüre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen