Dienstag, 12. Februar 2013

Vileda Easy Wring&Clean

Letzte Woche kam ein Paket, dort drinnen befand sich von Vileda der Easy Wring & Clean!










Da ich sehr oft wische, habe ich mich sehr gefreut. Ich war ganz gespannt, ob das Set das hält, was es verspricht. Mann braucht nur den Behälter bis zur Markierung  mit Wasser füllen, und schon geht es los. Erst den Mop ins Wasser tauchen , und dann in das Sieb stellen. Mit dem Fuß dann das Pedal betätigen und solange treten, bis der Mop wischtrocken ist. Nach dem wischen den Mop wieder im Wasser ausspülen und dann wieder im Sieb trocken schleudern!

Ich musste gar nicht lange warten, bis sich auch schon eine Gelegenheit ergab los zu legen. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Man bekommt keine nassen Hände mehr, und auch bücken muss man sich nicht mehr. Das Wischen ging viel schneller und auch bequemer als vorher.  Das einzige, was ich etwas bemängle, ist dass ich finde, man nicht so feste drücken kann, dann gehen die Zipfel vom Wischmop nur auseinander und nehmen den festkleben Schmutz nicht so gut auf. 

Alles in allem finde ich das Set aber sehr praktisch und werde es auch weiterhin nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen