Sonntag, 3. Februar 2013

Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

Gestern kam ein Paket mit einer Flasche John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray und 8 Proben.


Ich habe schon öfters die Produkte der full Repair Linie von John Frieda benutzt, welche mir auch gut gefällt, ich war nur enttäuscht, dass es keine Linie für feines Haar gibt. Um so mehr habe ich mich nun gefreut, dass ich diese neue Volumen Linie auch gleich testen darf. Heute morgen habe ich es auch gleich nach dem Haare waschen ins Haar gesprüht, trocken geföhnt, und danach zum Stylen noch einmal auf einzelne Haarpartien, diese habe ich dann wie immer über die Rundbürste geföhnt. Ich bin echt begeistert, endlich mal ein Produkt, welches die Haare voller erscheinen lässt und die Haare nicht beschwert. Diese Woche sind die Produkte von John Frieda auch gerade bei Müller im Angebot. Ich werde es mir schon einmal als Vorrat holen und auch gleich mal das Shampoo davon testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen